BAC

BAC
BAC ist Produzent von Pflanzennahrung, Pflanzstimulatoren, Pflanzenstärkungsmitteln und organischen Düngemitteln für biologische und andere Züchtungen. In 15 Jahren hat BAC sich im Markt für Pflanzenzüchtungen einen sehr guten Namen erworben. BAC steht für Biological Activated Cocktail. Der Fokus von BAC liegt auf der biologischen Pflanzenzüchtung. Der Initiator Frits kennt sich in allen agrarischen Märkten aus. Er hat seit vielen Jahren Kenntnisse in der Rosenzüchtung erworben und setzt sein Fachwissen auch heute noch in den Niederlanden und im Ausland als Berater im Garten- und Landschaftsbau ein. In Indien und Südamerika ist er ziemlich bekannt für seine Spezialkenntnisse auf dem Gebiet des Bodenlebens und der Mikroorganismen; daher stammt seine Vorliebe für die biologische Züchtung.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2