BioBizz

BIOBIZZ
Biobizz bringt organisch Anbau in alle Winkel der Welt.
Biobizz World Wide Organics produziert und exportiert organische Düngemittel und garantiert höchste Qualität bei allen Produkten und beim Ergebnis, das die Züchter bei der Verwendung dieser Produkte erhalten.
Unsere Philosophie ist einfach: Organische Landwirtschaft soll so viele Menschen wie möglich erreichen, um die Folgen für die Welt, in der wir leben, auf ein Minimum zu reduzieren. Seit wir 1992 mit der Produktion organischer Produkte begannen, ist es unser Ziel, nachhaltige Landwirtschaft zu erzeugen, Selbstversorgung zu fördern und unterstreichen, wie wichtig es ist, mit natürlichen Produkten und Methoden alles zu erhalten, was wir brauchen.
Biobizz wurde 1992 in Groningen, Niederlande, geboren. Zu dieser Zeit war es ein kleines Familienunternehmen mit einer kleinen Produktlinie, aber die Ausrichtung der Produkte war bereits sehr deutlich.
Seitdem wächst Biobizz immer weiter. Heute sind wir in 70 verschiedenen Ländern aktiv, aber es fühlt sich noch immer so an, als ob man Teil einer Familie sei, weil alle Teammitglieder sich kennen und zusammenarbeiten, um dafür zu sorgen, dass Biobizz auch weiterhin ein marktführendes Unternehmen im Sektor ist

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 53 von 53